/Aktuell
Aktuell2019-03-27T16:40:06+02:00

Aktuelles aus dem Gemeinderat

Hier lesen Sie über unsere tägliche Arbeit und welche Themen wir im Gemeinderat angehen.

1903, 2019

Anfrage der AfD Fraktion hinsichtlich Versorgung der Schulen der Gemeinde Isernhagen mit Systemadministratoren

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, Die Pflege der Netzwerke, der Software und der Hardware an den Schulen der Gemeinde Isernhagen wird in der Regel nicht einheitlich durch hauptberuflich eingestellte Fachkräfte bzw. Fachfirmen durchgeführt, sondern ist von Schule zu Schule unterschiedlich geregelt. Schulassistenten, Sekretariat, Lehrer und beauftragte Fachfirmen übernehmen in unterschiedlichster Form diese Tätigkeiten.

2801, 2019

Antrag: Ein (Obst)baum für Isernhagen – Isernhagen eine grüne und gesunde Stadt

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Bogya, die AfD Fraktion im Gemeinderat zu Isernhagen beantragt, dass jeder Bürger, Verein, Firma oder Institution eine Obstbaumspende an die Gemeinde Isernhagen leisten kann in einer Staffelung ab 100,- Euro. Die Gemeinde Isernhagen ist dabei frei welchen Obstbaum Sie anpflanzt. Die Pflanzung wird dann zum nächstmöglichen Pflanztermin fachgerecht von der Verwaltung veranlasst.

2801, 2019

Antrag: Erstellung und Beschluß einer Informationsfreiheitssatzung

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Bogya, die AfD Fraktion im Gemeinderat zu Isernhagen beantragt, das die Gemeinde Isernhagen eine Informationsfreiheitssatzung im Jahr 2019 erstellt und beschließt. Einen Entwurf haben wir beigefügt.

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget